ELFERRAT DER KG HADAMAR

Unser Elferrat

Der Elferrat der KG Hadamar steht aktuell unter der Leitung unserer Ministerpräsidentin Christina Piroth.

Zu den wichtigsten Aufgaben gehören die Planung und Durchführung der Kappensitzungen, des Kinderballs sowie die Teilnahme an den Umzügen in unserer Region.

Darüber hinaus unterstützen wir den Verein bei der Durchführung der jährlichen Hessenmeisterschaften sowie bei diversen Arbeitseinsätzen rund um unser Zeughaus.

Da die Durchführung der fünften Jahreszeit sehr viel Planung und Organisation benötigen, trifft sich der Elferrat jedes Jahr im Herbst zu seiner traditionellen Klausurtagung, um dann perfekt vorbreitet in die närrische Kampagne zu starten.

Bei aller Arbeit und den notwendigen Einsatz kommt die Freude und der Spaß aber nicht zu kurz.

Neben unseren stets geselligen Elferratssitzungen planen wir im Verlauf des Jahres gemeinsame Ausflüge oder kleine Grillfeste an unserem Zeughaus.

Wenn auch du Interesse hast, mitzumachen, spreche uns einfach an. Jeder, der Sinn für die Tradition der Fastnacht hat und der mit seiner guten Laune andere Menschen begeistern kann, ist recht herzlich Willkommen.

Elferratsauftritt Kappensitzung 2023